Impressum

Julia Löhmann c/o Die Inselgoldschmiede
Gräfin-Theda-Str. 1
26571 Juist

Telefon: +49 176 810 91471

E-Mail: mail@juistzeit.de

Rechtliches

Allgemeine Hinweise
Wir, die Betreiber von www.kunsthandwerk-juist.jimdo.com sind nicht verantwortlich für den Inhalt der von uns verlinkten Seiten. Wir garantieren aber, dass uns keine rechtswidrigen Inhalte auf den von uns verlinkten Seiten bekannt sind. Sollte ein Benutzer auf rechtswidrige Inhalte stoßen, bitte wir um Information, damit der entsprechende Link unverzüglich entfernt werden kann.

Alle Informationen auf dieser Seite werden von uns nach bestem Wissen und Gewissen bereitgestellt. Eine Gewähr für die Korrektheit, Vollständigkeit und Aktualität können wir allerdings nicht übernehmen. Der Benutzer unserer Plattform kann keine aus der Benutzung oder auch der evtl. Nichtbenutzbarkeit unserer Web-Site entstehenden Ansprüche geltend machen.

Sämtlich Inhalte des Portals (Layout, Texte, Bilder, Grafiken usw.) sind urheberrechtlich geschützt. Die unerlaubte Reproduktion oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist untersagt und wird ggf. straf- und zivilrechtlich verfolgt.

Alle Angebote, die auf dieser Seite veröffentlicht werden, sind freibleibend und unverbindlich. Wir behalten uns das Recht vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Es gilt deutsches Recht. Gerichtsstand ist Norden.

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.